Nach erfolgreicher Anmeldung über "Mein Konto" können Sie sich über unser Kundeninformationssystem (KIS) noch weitere Informationen einholen. Um das Informationssystem komplett nutzen zu können, teilen Sie uns möglichst Ihr Kennwort mit, damit wir Sie für weitere Informationen freischalten können. Gerne übernehmen wir auf Anfrage den Neueintrag für Sie.
Wenn Sie das Kundeninformationssystem KIS nutzen möchten, gehen Sie auf den Button KIS, wählen Einloggen und geben dann Kenn- und Passwort ein. Sie können dann Ihre laufenden Bestellungen mit Nennung des Lieferdatums einsehen. Hier können Sie reklamieren, die Bestellmenge ändern oder einfach eine Anfrage an uns senden.
Sie finden eine Übersicht Ihrer bei uns notierten Abonnements ebenfalls mit der Möglichkeit eine Reklamation oder Nachfrage an uns zu senden.
Unter Rechnungen finden Sie Ihre Rechnungen der letzten 12 Monate von unserer Fachbuchhandlung.
Unter Lieferungen sehen Sie mit Lieferschein ausgelieferte Sendungen, die noch nicht berechnet wurden.Teilen Sie uns hier mit, ob wir die Lieferung wieder abholen sollen oder ob Sie eine Rechnung wünschen.
Im Inventar schließlich finden Sie alle von uns an Sie ausgelieferten Titel. Diesen Bereich können Sie als eine einfache Bibliotheksverwaltung für sich verwenden.